Bock auf einen kreativen Job mit tollen Menschen im Herzen von Berlin?
M365 Kaffeepause Logo
Lernpaket → Digitale Müdigkeit

15 Tipps gegen digitale Müdigkeit und für mehr Wohlbefinden am Arbeitsplatz

Dieser Lernpfad hilft dir dabei, einen gesunden Rhythmus in deinen Arbeitstag zu bringen.

Mehr dazu im Video 👇👇👇

Trainer: Martin Popp

Hier lernen du und dein Team...

Was genau ist drin?

Feedback bisheriger Teilnehmer

Was sagen andere zur M365 Kaffeepause?

Es ist spielerisch aufgezogen, was das lernen deutlich leichter macht. Gut verständliche Inhalte. Gut erklärt durch die Videos.

Selina Heil, IHK München und Oberbayern

Die Inhalte der M365 Kaffeepause sind gut überlegt und abgestimmt. Sie schaffen für viele Kolleg:innen entweder eine kurze und knappe Wiederholung der bereits geschulten Inhalte oder zeigen bisher nicht bekannte oder genutzte Kniffe und Funktionen.

Dirk Büsing, Wohnbaugesellschaft der Stadt Zirndorf

Ich finde schon mal das Intro Video überaus sympathisch! Ich habe mich da voll wiedergefunden! Die M365 Kaffeepause ist voll mein Ding (so mit Lernsnacks lerne ich sehr gerne), musste aber feststellen, dass viele Mitarbeiter überhaupt nicht so eingestellt sind - digitales Brachland und dann aber immer sich beklagen, sie wüssten nicht wie etwas funktioniert. Mit Humor und coolen Videos (mit Unterhaltungswert) ist ein User eher gewillt, etwas näher anzuschauen. Meetings kürzer planen hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Mich persönlich hat M365 Kaffeepause rundum sehr überzeugt. Macht weiter so!

Adrian Allenbach, NOKERA Management AG

Inhaltsangabe:

1.

Infografik: 15 Tipps gegen digitale Müdigkeit

2.

Schritt für Schritt: Meetings automatisch kürzer planen mit Outlook

3.

Video: Hacks für mehr Wohlbefinden mit Viva Insights

4.

Video: Wie du deinen Anwesenheitsstatus nutzt, um deinen Kollegen zu zeigen, wie sie dich erreichen können

5.

Checkliste: Kommunikation im Team strukturieren und stärken

6.

Video: 7 Tipps für konzentrierteres Arbeiten

Neugierig geworden?
Dann probiert es aus, es ist supereinfach.

1

Kostenlos starten

Niemand kauft gerne die Katze im Sack.
Deshalb könnt ihr hier unverbindlich in die M365 Kaffeepause reinschuppern.

ohne versteckte Kosten

2

7 Tage ausgiebig testen

Ihr erhaltet Zugang zu allen Lerninhalten der M365 Kaffeepause. Findet ganz einfach heraus, ob die M365 Kaffeepause zu euch passt.
3

Angebot anfordern

Überzeugt von der M365 Kaffeepause?
Dann holt euch eure Unternehmens-lizenz und versorgt alle eure Mitarbeiter.

Fragen, Anregungen, Feedback? Anything?

Hinterlasse uns einfach eine Nachricht.
Wir helfen dir gerne weiter 💪
Bei uns gibt's kein Spam. Versprochen.

Starte jetzt in die M365 Kaffeepause