Microsoft 365 Schulungen für deine Mitarbeiter. In der Länge einer Kaffeepause.

Selbstorganisiert Lernen mit interaktiven Lernpaketen.
Randvoll mit Best Practices, Profitipps und Produktivitätshacks.

🕹 Interaktive Lernpakete, die Spaß machen. 😍
Für dich und dein Team.

Dir fehlt ein Thema?

Dann nutze unser Feedback-Formular und schreib uns,
welche Lerninhalte für dich und dein Team am relevantesten sind.

Kundenstimmen

Meinungen und Feedback zur M365 Kaffeepause

🥰

Die Inhalte der M365 Kaffeepause sind gut überlegt und abgestimmt. Sie schaffen für viele Kolleg:innen entweder eine kurze und knappe Wiederholung der bereits geschulten Inhalte oder zeigen bisher nicht bekannte oder genutzte Kniffe und Funktionen.

Dirk Büsing, Wohnbaugesellschaft der Stadt Zirndorf

Unterhaltsame und sehr schön aufbereitete "Kaffeepausen-Häppchen" für alle, die M365 mit seinen vielen Möglichkeiten noch besser ausschöpfen wollen! Als Selbstlernmodul flexibel nutzbar, ganz wie es in den Kalender passt.

Katrin, Jungheinrich AG

Ich finde die Darstellung zunächst einmal genial und überaus ansprechend. Ich habe das bereits bei kleinen Unterweisungen von Kolleg*innen am Arbeitsplatz genutzt, um eine erste Orientierung zu geben. Bislang waren alle sehr begeistert davon. Ich finde auch super, dass die einzelnen Stationen/ Bausteine unterschiedlich erklärt werden. Mal per Video oder Text bringt Abwechslung. Das Vokabular und die Sprache ist ebenfalls für Einsteiger, wie auch Fortgeschrittene angemessen. Der Stil der Illustrationen ist ansprechend und zeitlos.

Christian Pikkemaat, Lebenshilfe Nordhorn gGmbH

Ich finde schon mal das Intro Video überaus sympathisch! Ich habe mich da voll wiedergefunden! Die M365 Kaffeepause ist voll mein Ding (so mit Lernsnacks lerne ich sehr gerne), musste aber feststellen, dass viele Mitarbeiter überhaupt nicht so eingestellt sind - digitales Brachland und dann aber immer sich beklagen, sie wüssten nicht, wie etwas funktioniert. Mit Humor und coolen Videos (mit Unterhaltungswert) ist ein User eher gewillt, etwas näher anzuschauen. Meetings kürzer planen hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Mich persönlich hat die M365 Kaffeepause rundum sehr überzeugt. Macht weiter so!

Adrian Allenbach, NOKERA Management AG

Neugierig geworden?
Dann probiert es aus, es ist supereinfach.

1

Kostenlos starten

Niemand kauft gerne die Katze im Sack.
Deshalb könnt ihr hier unverbindlich in die M365 Kaffeepause reinschuppern.

ohne versteckte Kosten

2

7 Tage ausgiebig testen

Ihr erhaltet Zugang zu allen Lerninhalten der M365 Kaffeepause. Findet ganz einfach heraus, ob die M365 Kaffeepause zu euch passt.

3

Angebot anfordern

Überzeugt von der M365 Kaffeepause?
Dann holt euch eure Unternehmens-lizenz und versorgt all eure Mitarbeiter.

Fragen, Anregungen, Feedback? Anything?

Hinterlasse uns einfach eine Nachricht.
Wir helfen dir gerne weiter 💪
Bei uns gibt's kein Spam. Versprochen.