M365 Kaffeepause Logo
Doping für deine Meetings

So verwandelt ihr jeden Meetingmarathon in einen Sonntagsspaziergang

Dieses Lernpaket ist der perfekte Trainingsplan für eure Meetingmarathons, mit dem euch garantiert nie wieder die Puste ausgeht. Wir zeigen euch, wie ihr Meetings effektiver gestaltet, damit ihr die Ziellinie jedes Mal mit Leichtigkeit erreicht. Wenn ihr bereit seid, eure Meetingfähigkeiten auf die nächste Stufe des Siegertreppchens zu bringen, dann zögert nicht und meldet euch jetzt an! Wir bringen euch auf den Weg zum Meeting-Marathon-(Welt-)Meister.

Was können du und dein Team lernen?

Was genau ist drin?

ab 9,- €

pro User / pro Jahr
Feedback bisheriger Teilnehmer

Was sagen andere zur M365 Kaffeepause?

Ich finde die Darstellung zunächst einmal genial und überaus ansprechend. Ich habe das bereits bei kleinen Unterweisungen von Kolleg*innen am Arbeitsplatz genutzt, um eine erste Orientierung zu geben. Bislang waren alle sehr begeistert davon. Ich finde auch super, dass die einzelnen Stationen/Bausteine unterschiedlich erklärt werden. Mal per Video oder Text brings Abwechslung. Das Vokabular und die Sprache ist ebenfalls für Einsteiger, wie auch Fortgeschrittene angemessen. Der Stil der Illustrationen ist ansprechend und zeitlos.

Unterhaltsame und sehr schön aufbereitete "Kaffeepausen-Häppchen" für alle, die M365 mit seinen vielen Möglichkeiten noch besser ausschöpfen wollen! Als Selbstlernmodul flexibel nutzbar, ganz wie es in den Kalender passt.

Es ist spielerisch aufgezogen, was das lernen deutlich leichter macht. Gut verständliche Inhalte. Gut erklärt durch die Videos.

Wie funktioniert die M365 Kaffeepause?
Na, ganz einfach.

1

Kostenlosen Demotermin buchen

Hol dir einen direkten Einblick in die Inhalte und Möglichkeiten der M365 Kaffeepause in einem persönlichen Gespräch und stelle deine Fragen.
2

Lernpfade und Lernmaterialien auswählen

Du kannst einzelne Lernpfade oder Bundles bestellen oder maßgeschneiderte Inhalte für dein Unternehmen zusammenstellen. Wir helfen dir gerne.

3

Auslieferung der Lerninhalte

Wir liefern dir die Inhalte, so wie du sie für deine Schulungen benötigst. Sag uns einfach, wie und in welchem Format du die Inhalte deinen Nutzern bereitstellen willst und wir helfen dir dabei.

Fragen, Anregungen, Feedback? Anything?

Hinterlasse uns einfach eine Nachricht.
Wir helfen dir gerne weiter 💪
Bei uns gibt's kein Spam. Versprochen.