M365 Kaffeepause Logo
Versteckte Features in Microsoft 365

Bringt eure Arbeit mit Microsoft 365 auf Profiniveau mit diesen versteckten Funktionen

Unser Trainer-Team nimmt dich mit 15 kurzen Videos und Klickanleitungen mit in die Profi-Liga von Microsoft 365. Danach spart ihr an den richtigen Stellen Zeit, macht Arbeitsabläufe einfacher und verbessert die Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen.

Was können du und dein Team lernen?

Was genau ist drin?

ab 9,- €

pro User / pro Jahr
Feedback bisheriger Teilnehmer

Was sagen andere zur M365 Kaffeepause?

Ich finde die Darstellung zunächst einmal genial und überaus ansprechend. Ich habe das bereits bei kleinen Unterweisungen von Kolleg*innen am Arbeitsplatz genutzt, um eine erste Orientierung zu geben. Bislang waren alle sehr begeistert davon. Ich finde auch super, dass die einzelnen Stationen/Bausteine unterschiedlich erklärt werden. Mal per Video oder Text brings Abwechslung. Das Vokabular und die Sprache ist ebenfalls für Einsteiger, wie auch Fortgeschrittene angemessen. Der Stil der Illustrationen ist ansprechend und zeitlos.

Unterhaltsame und sehr schön aufbereitete "Kaffeepausen-Häppchen" für alle, die M365 mit seinen vielen Möglichkeiten noch besser ausschöpfen wollen! Als Selbstlernmodul flexibel nutzbar, ganz wie es in den Kalender passt.

Es ist spielerisch aufgezogen, was das lernen deutlich leichter macht. Gut verständliche Inhalte. Gut erklärt durch die Videos.

Fragen, Anregungen, Feedback? Anything?

Hinterlasse uns einfach eine Nachricht.
Wir helfen dir gerne weiter 💪
Bei uns gibt's kein Spam. Versprochen.