M365 Kaffeepause Logo
Arbeiten mit Dokumenten in der Cloud

Keinen Überblick mehr über unzählige Dateien, Duplikate, Zwischenstände und Versionen?

Dann begib dich jetzt mit deinem Team auf den Weg ins moderne Dokumenten-Management mit Microsoft 365. Dieser Lernpfad zeigt euch, wie die Vorteile der Cloud euch bei der Arbeit mit Dokumenten unterstützen und begleitet euch auf dem Weg zum Datei-Explorer.

Übersichtskarte Dateiexplorer - Arbeiten mit Dokumenten in der Cloud

Was können du und dein Team lernen?

Was genau ist drin?

ab 9,- €

pro User / pro Jahr
Feedback bisheriger Teilnehmer

Was sagen andere zur M365 Kaffeepause?

Die Inhalte im Lernpfad "Datei-Explorer" sind für uns gerade in der aktuellen Phase (Verständnis aufbauen: was macht welche Cloud und wie wende ich diese an) sehr hilfreich gewesen. Beim Lernvideo zum Office-Portal habe ich von vielen das Feedback bekommen, dass sie gar nicht wussten, was Office.com noch so kann. 😉 Martin bringt das ganze Thema locker und sympathisch rüber. 😊

Die Inhalte der M365 Kaffeepause sind gut überlegt und abgestimmt. Sie schaffen für viele Kolleg:innen entweder eine kurze und knappe Wiederholung der bereits geschulten Inhalte oder zeigen bisher nicht bekannte oder genutzte Kniffe und Funktionen.

Fragen, Anregungen, Feedback? Anything?

Hinterlasse uns einfach eine Nachricht.
Wir helfen dir gerne weiter 💪
Bei uns gibt's kein Spam. Versprochen.